Sonntag, 1. Januar 2023

Jahresbilanz 2022

 

Direkt aus der Datenbank:




4 Kommentare:

  1. Hallo Herr Becker sie haben hier wirklich eine tolle Arbeit gemacht. Ich habe kein besseres Smarthome-System hier gefunden. Ein Vorredner hat schon mal danach gefragt ob es möglich ist die Dashboards von Grafana auch zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich darüber sehr freuen und ich denke auch anderen geht es hier ähnlich. Vielen Dank. Gerne können sie mir die auch per Mail zusenden. hk-2020atgmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldigt bitte, aber ich werde nicht über Kommentare benachrichtigt, wenn ihr noch was braucht bitte email schreiben! becker_chr at gmx punkt de

      Löschen
  2. JAZ von 6,05 ... Klasse, werde ich mit unserem alten Haus nicht hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. 13,9 kWh für die Direktvermarktung ... https://www.meintechblog.de/2022/12/operation-direktvermarktung-10000-euro-pv-ertrag-pro-jahr-moeglich/

    AntwortenLöschen